Willkommen auf der Internetseite der

Fachschaft Zahnmedizin Erlangen!

Hier findet Ihr alle Informationen rund um die Fachschaft, das Studium und anstehende Events.

Aktuelles

Termine und Ankündigungen

 

 Hallo liebe Zahnis,

 

wir hoffen ihr genießt eure Semester-Ferien. Das Sommersemester 2024 steht schon bald vor der Tür und euch erwarten wieder viele tolle Sommer-Events. Übrigens: Schon bald verraten wir euch den Termin für die nächste Zahni-Party zu Beginn des Semesters - stay tuned!

 

Liebe kommenden Erstsemestler,

 

Unter dem Abschnitt Studium / Erstsemester findet ihr alle wichtigen Informationen für den Start bei uns in Erlangen. Am wichtigsten: Haltet euch auf jeden Fall das Wochenende vor Semesterbeginn (12.04 - 13.04) frei. Wir planen wie jedes Semester ein Ersti-Wochenende für euch - hier erfahrt ihr wichtige Informationen über den Start ins Leben eines Zahnis und lernt eure KommilitonInnen (wahrscheinlich) zum ersten Mal kennen. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

 

Wir freuen uns euch kennenzulernen, bis bald hier in Erlangen!

 

 

 

 

 Semesterinformationen:

 

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben ist es wichtig, dass ihr euch auf StudOn (www.studon.fau.de) in der Semestergruppe anmeldet.

Ihr findet sie unter diesem Pfad: 

Angebote  / 3. Med  / 3.2 Klinikum  / Zahnklinik / Studiengangkoordination Zahnmedizin / xx. Fachsemester

Eure Fachschaft Zahnmedizin Erlangen e.V.

Bilder

Sponsoring

Vielen Dank an unsere Sponsoren!


Like us on Facebook & Instagram